Jörg_Buschka_Logo

Jörg Buschka – Bewegtbild & Kommunikation. Infotainment-Clips

 

Beschreibung

Jörg Buschka ist WebVideo-Pionier und Filmemacher mit solidem TV-Hintergrund und liefert Unternehmen als „investigativ staunender Erklärbär“ den passenden Content fürs Digitale Zeitalter.

Dank Sozialer Netzwerke bekommt inzwischen zwar jedes Unternehmen eine „Bühne“, – aber die richtigen „Stücke“ dafür sind noch immer Mangelware…
Jörg Buschkas Infotainment-Clips erzählen deshalb immer auch eine spannende Geschichte. Er blickt originell hinter die Kulissen, schaut den Experten aufs Maul und arbeitet vor der Kamera in oft unvorhersehbaren Situationen charmant ehrliche Momente heraus. Beim Reportageformat „Buschka entdeckt Deutschland“ findet das TV-Kult-Reporter Franz X. Gernstl sogar „sehr mutig“ und attestiert ihm, er komme „erstaunlich nahe an die Menschen ran“.
Nachdem TV- und Printmedien radikal an Strahlkraft verloren haben, ist der richtige Content im Internet die Lösung für Unternehmen, ihre Kommunikation die entscheidenden „letzten Meter“ in die Sozialen Netzwerke hinein zu verlängern. Genauso kommt auch Kultur ans Ziel!

Mit seinem abendfüllenden Film zur Webserie „Buschka entdeckt Deutschland“ hat es Jörg Buschka auch ins Kino, auf DVD und mehrfach ins hr Fernsehen geschafft.
Für die Wiesbadener Kulturszene hat er bisher einen Film über den Neubau des Schlachthofs und für das Walhalla Studio Theater realisiert.

AKTUELLES SHOWREEL

 

Website

 

Kontakt

  • Jörg Buschka – Bewegtbild und Kommunikation
  • Dreiweidenstraße 5
    65195 Wiesbaden

 

Diskussion öffnen

Startseite  »  Foren  »  Jörg Buschka – Bewegtbild & Kommunikation. Infotainment-Clips

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Wiesbadener Visionen vor 2 Jahre. 11 Monate.

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

An der Diskussion zu Jörg Buschka – Bewegtbild & Kommunikation. Infotainment-Clips sind 1 Personen beteiligt, die insgesamt 0 Antworten gegeben haben. Letzte Aktivität: vor 2 Jahre. 11 Monate