Kiste_Logo

KIST:e – Kultur im Sonnenberger Turm: einzigartig

 

Beschreibung

Die KIST:E steht für “Kultur im Sonnenberger Turm : einzigartig”.

Wir sind eine Kulturinitiative und sind nicht gewinnorientiert. Unser Engagement ist ausschließlich ehrenamtlich und zielt auf die Förderung der Kulturaktivitäten im Wiesbadener Stadteil Sonnenberg. Mit der historischen Burg Sonnenberg und dem Kaisersaal im Bürgerhaus stehen uns herausragende Kulissen zur Verfügung.

Veranstaltungsinteressierte bieten wir unsere Hilfe an. Im Zeitraum Mai bis Oktober können in den Veranstaltungsorten kleine, mittlere oder große Veranstaltungen realisiert werden. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite um der Kultur und deren Gönnern eine Plattform zu bieten.

Sprechen Sie uns an! Fast alles ist möglich. Ob Lesung, Theater, Konzert, Ausstellung oder Kulinarisches…
Kontaktieren Sie die KIST:e und gestalten Sie Ihre Veranstaltung.

 

Website

 

Kontakt

  • Barbara Dörrhöfer-Prescher

  • Schuppstraße 9
    65191 Wiesbaden

 

Diskussion öffnen

Startseite  »  Foren  »  KIST:e – Kultur im Sonnenberger Turm: einzigartig

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Wiesbadener Visionen vor 3 Jahre. 9 Monate.

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

An der Diskussion zu KIST:e – Kultur im Sonnenberger Turm: einzigartig sind 1 Personen beteiligt, die insgesamt 0 Antworten gegeben haben. Letzte Aktivität: vor 3 Jahre. 9 Monate