MERCURIA_LINO_Logo

MERCURIA LINO

 

Beschreibung

Ich bin ein junger aufstrebender Rapper aus Wiesbaden und kam am 24.07.1994 in Wiesbaden zur Welt.

Mit Musik kam ich bereits 2008 in Kontakt, als ich versuchte, meine Gefühle aufs Blatt zu bringen und anschließend über ein Headset aufzunehmen. Die Themen die ich behandele, sind meist nachdenkliche Texte über die Liebe, Familiensituation oder Alltagsprobleme. Durch die Musik und das Texten habe ich gelernt, Probleme zu verarbeiten und somit vieles zum Ausdruck zu bringen, was mir eigentlich schwer fällt. Mein Umfeld war anfangs gar nicht von meiner Musik überzeugt und es kam viel Kritik und Gelächter aus den Freundeskreisen. Doch der Punkt war nicht der, dass ich versuchte etwas zu erreichen, sondern ich wollte Menschen mit meiner Musik zum Nachdenken bringen und dazu, dass ich besser verstanden werde.

Über die Jahre hinweg beschloss ich 2014, nach meiner Schule, wieder etwas mehr Fokus auf die Musik zu legen und erste eigene Musikvideos zu drehen. Die Videos “Fahrt Richtung Sonne”, “Marie & Miguel”, “Komm wir fliegen weg” und “So many bottles” waren ein voller Erfolg und es kamen viele positive Feedbacks. Durch die Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt 2014 und den 2. Wiesbadener Behindertentag kam es weiterhin dazu, dass ich mehr Zuhörer für meine Musik gewinnen konnte.

Aufgrund dessen brachte ich im Dezember 2014 zum Jahresabschluss noch mein Album “Hey Ho” mit dem Hitsong “GOTTA BE STRONG” raus. Im Februar 2015 erschien mein Musikvideo zu “Gotta be strong”, das ich selbst mit Freunden gedreht und alleine geschnitten habe. Anschließend stieg meine Facebook-Like-Zahl auf über 1.000. Mein Ziel ist es, so viele Zuhörer wie möglich für meine Musik zu begeistern und nachvollziehen zu lassen, was ich zu sagen habe mit meiner Musik.

 

Website

 

Kontakt

  • MERCURIA LINO
  • Kleiststraße 8
    65187 Wiesbaden

 

Diskussion öffnen

Startseite  »  Foren  »  MERCURIA LINO

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Wiesbadener Visionen vor 3 Jahre. 6 Monate.

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

An der Diskussion zu MERCURIA LINO sind 1 Personen beteiligt, die insgesamt 0 Antworten gegeben haben. Letzte Aktivität: vor 3 Jahre. 6 Monate