stage-ahead_Logo

Stage-Ahead-Musikschule Wiesbaden

 

Beschreibung

Die Stage-Ahead Musikschule Wiesbaden bietet Musikunterricht für Gitarre (Akustik-Gitarre, Western-Gitarre, E-Gitarre) Klavier/Keyboard, Schlagzeug, Bass und Gesangsunterricht für Pop und Rock.

Für die Kleinsten gibt es bei uns als Alternative zur klassischen Früherziehung den Kurs “Trommeln für Kids von 3-6 Jahren”. Spezielle Angebote für Erwachsene und für die “Silver Generation” zeigen, dass es nie zu spät ist mit dem Musizieren zu beginnen. Dazu gehört auch der flexibel anzupassende Pre-Paid-Unterricht, so dass zeitliche Zwänge Vergangenheit sind.

Profimusiker als Musiklehrer sorgen dafür, dass Ihr schon bald selbst bei Konzerten auf der Bühne steht. Für das erste Bühnenfeeling findet zweimal im Jahr ein Schülerkonzert mit den verschiedenen Bandprojekten statt.

Zusätzliche Angebote wie z.B. der Bandvorbereitungskurs, ein Harmonielehreseminar oder ein Rhythmik-Workshop und vieles mehr, die über ein Bonusprogramm schon im Unterrichtspreis enthalten sind, machen Euch fit für das Spielen in einer Band. Einmal im Monat könnt ihr auch an der „Basementsession“ teilnehmen und so Erfahrung im Zusammenspielen mit anderen üben.
Ihr habt keine Lust mehr alleine für euch zu Hause zu spielen? Dann kommt zur Stage-Ahead-Musikschule – die ideale Bühne um mit anderen gemeinsam Musik zu machen!

 

Website

 

Kontakt

  • Tom Bornemann
  • Bismarkring 3
    65183 Wiesbaden

 

Diskussion öffnen

Startseite  »  Foren  »  Stage-Ahead-Musikschule Wiesbaden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Wiesbadener Visionen vor 3 Jahre. 5 Monate.

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

An der Diskussion zu Stage-Ahead-Musikschule Wiesbaden sind 1 Personen beteiligt, die insgesamt 0 Antworten gegeben haben. Letzte Aktivität: vor 3 Jahre. 5 Monate